Unsere Musikanlage

Wenn der Veranstaltungsort über eine Musikanlage verfügt, sind wir gerne bereit unser Equipment daran anzuschließen. Wünschenswert ist, dass uns der Tontechniker einen für jedes Bandmitglied individuellen Mix für das In Ear Monitoring zur Verfügung stellen kann.


Man kann uns aber auch mit einer PA Anlage buchen.


Hierzu verfügen wir über einen 24 Kanal Digitalmixer, der vom Tontechniker mit einem Tablet oder Laptop über WLAN bedient werden kann. Sicherheitshalber steht noch eine "Drahtverbindung" in Form eines Touchscreens zur Verfügung, falls die Funktverbindung aus räumlichen Gründen mal nicht stabil genug ist. Zusätzliche Stageboxen benötigen wir nicht. Das Monitoring geht bei uns ausschließlich über Kopfhörer, so dass keine Lautsprecher auf der Bühne benötigt werden.


Als Lautsprecher dienen uns HK-Audio Aktivboxen, mit zwei 18 Zoll Bässen und 12/2er Topteilen. Mit dieser Kombinationen können gut 300 Personen beschallt werden.

 

Kontakt:

info@timeless-rock.de