Willkomen auf der Homepage von Timeless!

Kirmes 2019 in Ellar

Samstag, 08.06.2019 - ein toller Abend auf der Kirmes in Ellar. Wir bedanken uns bei unserem Publikum, Ihr wart toll. Ihr habt super Stimmung gemacht, wobei alles friedlich, lustig und in einem coolem Rahmen blieb.

Uns hat das natürlich total gefallen, zumal alles glatt ging. Unsere beiden Frontfrauen schafften es, wie immer, das Publikum anzuheizen - Kathi gab ordentlich Gas, Ina legte sich so kräftig ins Zeug als würde sie alleine auftreten, in Wirklichkeit war sie aber "zu zweit". Thorsten rockte, dass die Bude wackelte, Matze hat souverän seinen ersten Auftritt mit Timeless gemeistert. Chrissie machte diesmal auch ein paar Ansagen zwischen seinen fetzigen Gitarren-Solos und Rüdi konnte seine ganze Erfahrung ausspielen, davon hat er ja genug. Irgendwo hinter den Keyboards stand ein glücklicher Christof, der sich freute, dass alles so gut klappte. Ein herzliches Dankeschön aber nicht zuletzt auch an unseren Soundmann Frank Fischer, der die akkustisch schwierige Halle soundmäßig prima in den Griff bekam.

Last not least auch ein ganz großes Danke an die Jungs und Mädels vom Schützenverein. Was wir brauchten war da, alles war gut organisiert und wir hatten immer hilfreiche Ansprechpartner.

Bilder von der Ellarer Kirmes