Willkomen auf der Homepage von Timeless!

Los gehts bei dem Hachenburger  Monkey Jump Kneipenfestival.

Wir spielen am Samstag, den 07.05.2022 ab 20:00 Uhr im Rahmen des Hachenburger Monkey Jump Kneipenfestivals im Gasthaus zur Sonne! Wir freuen uns wie Bolle, nach der langen Zeit endlich wieder das machen zu dürfen, was uns so unendlich viel Spaß bereitet.
In gemütlicher Atmosphäre verbringen wir mit Euch einen ganzen Abend voller Livemusik und gutem Hachenburger Bier.
Seid Ihr dabei? Wir freuen uns auf Euch!
Wollt Ihr schon mal gucken was Euch erwartet? Unser  Programm für den Abend haben wir nun entgültig festgelegt.
Entgültig? Naja. Natürlich werden wir nicht stur unsere Liste durchspielen ohne auf unser Publikum zu achten. Sollte es die Situation erfordern werden wir auch mal spontan die Reihenfolge ändern, Lieder weglassen oder andere dazu nehmen. Und klar: Sprecht uns an, wenn Ihr gerne ein bestimmtes Lied hören möchtet, auch wenn es nicht auf der Liste steht. Wenn´s geht erfüllen wir gerne Eure Wünsche.


Kirmes 2019 in Ellar

Samstag, 08.06.2019 - ein toller Abend auf der Kirmes in Ellar. Wir bedanken uns bei unserem Publikum, Ihr wart toll. Ihr habt super Stimmung gemacht, wobei alles friedlich, lustig und in einem coolem Rahmen blieb.

Uns hat das natürlich total gefallen, zumal alles glatt ging. Unsere beiden Frontfrauen schafften es, wie immer, das Publikum anzuheizen - Kathi gab ordentlich Gas, Ina legte sich so kräftig ins Zeug als würde sie alleine auftreten, in Wirklichkeit war sie aber "zu zweit". Thorsten rockte, dass die Bude wackelte, Matze hat souverän seinen ersten Auftritt mit Timeless gemeistert. Chrissie machte diesmal auch ein paar Ansagen zwischen seinen fetzigen Gitarren-Solos und Rüdi konnte seine ganze Erfahrung ausspielen, davon hat er ja genug. Irgendwo hinter den Keyboards stand ein glücklicher Christof, der sich freute, dass alles so gut klappte. Ein herzliches Dankeschön aber nicht zuletzt auch an unseren Soundmann Frank Fischer, der die akkustisch schwierige Halle soundmäßig prima in den Griff bekam.

Last not least auch ein ganz großes Danke an die Jungs und Mädels vom Schützenverein. Was wir brauchten war da, alles war gut organisiert und wir hatten immer hilfreiche Ansprechpartner.

Bilder von der Ellarer Kirmes